G-Junioren

Unsere Kleinsten waren vergangenen Sonntag auch wieder aktiv. Bei einem 6er Turnier in Lübben konnten sie zwei Spiele als Sieger verlassen, musste aber auch drei Niederlagen hinnehmen. Gegen den Favoriten und späteren Turniersieger, die FLC Kickers, gab es die höchste Niederlage. Am Ende hieß es 1:8. Die zwei Siege gelangen unserer Mannschaft gegen die zwei gastgebenden Mannschaften, SV Grün-Weiß Lübben I & II. Gegen Lübben I gewann man 2:0 und gegen die Zweitvertretung mit 1:0. Die Tore erzielten jeweils Julien Henze (2x) und Jannes Kohl. Weitere Niederlagen gab es gegen die SpVgg Blau-Weiß 90 Vetschau (0:2) und SV 1885 Golßen (0:3).

Bemerkenswert zu erwähnen ist noch, dass Collin Brockmeier, der seinen 5. Geburtstag feierte, zusammen mit seinen Eltern beim Turnier dabei war.

In zwei Wochen findet schon das nächste Turnier statt, beim Senftenberger FC 08.

Leidenschaft, die verbindet!