2. Mannschaft zu Gast in Ragow

Während unsere 1. Mannschaft ein spielfreies Wochenende genießen darf, kämpft unsere 2. Mannschaft am Sonntag abermals um die Verteidigung der Tabellenführung. Dafür reist man in den Spreewald zum SV Wudritz Ragow. Die Gastgeber befinden sich derzeit auf einem soliden Mittefeldplatz und können mit einem Heimsieg weiter Anschluss an die Spitzengruppe halten. Entsprechend wichtig wäre demnach der Dreier gegen den Tabellenführer. Die Schwarz-Gelben hingegen sind in der Liga weiterhin ungeschlagen und möchten dies auch nach dem kommenden Spieltag bleiben. Fans und Zuschauer dürfen sich daher sicher auf eine spannende Partie freuen, die Schiedsrichter Günter Jammasch am Sonntag um 15.00Uhr freigibt.