Zweite empfängt Großkmehlen

Am Tag der Deutschen Einheit gastiert mit dem SV Aufbau Großkmehlen ein noch unbekannter aber ebenso starker Gegner an der Steigemühle, denn der Sportverein aus dem Amt Ortrand ist nach drei Spielen noch ohne Punktverlust. Mit den beiden Schulz-Brüdern, auf deren Torkonten 13 der erzielten 16 Tore gehen, haben sie gefährliche Torjäger in ihren Reihen, die es zu stoppen gilt. Dieser individuellen Klasse wird unsere Zweite mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung entgegen treten, sodass ein spannendes Sonntagsspiel zu erwarten ist, welches von Schiedsrichter Christopher Zeidler (Langenrieth) geleitet wird.
Unsere Erste kann Kräfte sammeln, denn die Begegnung in Erkner wurde auf den 9. Oktober verlegt.