Vorbereitungsstart gegen Oberligisten

Letzt Woche starteten unsere Schwarz-Gelben in die Vorbereitung zur neuen Landesliga Saison und morgen steht auch schon das erste Vorbereitungsspiel an.

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren gegen einen Oberligisten (FC Inter Leipzig) testen konnten, dürfen wir morgen den Oberligisten VfB Krieschow in der Steigemühle begrüßen. Dies kann man zugleich auch als Highlight der Vorbereitung ansehen.

Seit dem Meistertitel in der Brandenburgliga, 2017, spielen die Kreischower in der Oberliga Süd und konnten sich in ihrer Premierensaison auch gleich sehr gut in der Oberliga präsentieren und landeten am Ende auf dem 7. Platz.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, ein interessante Vorbereitungsspiel und einen spannenden Gegner, an dem sich unsere Mannschaft messen kann.

Leidenschaft, die verbindet!