Veränderungen an der Spitze der Abteilung Fußball

Was schon länger zu hören war, ist nun offiziell und bestätigt. An der Spitze der Abteilung Fußball wird es Veränderungen geben. Unser langjähriger Abteilungsleiter, Jens Zwanzig, gibt aus persönlichen Gründen seinen Posten zum 31. Juli 2019 ab. Er behält aber seinen Platz im Vorstand und wird dem Verein auch weiterhin erhalten bleiben und sich so für die Interessen der Fußballer/innen einsetzen.

Im Namen des Vereins danken wir Jens seinen Einsatz und die gute Arbeit in den vergangenen Jahren als Abteilungsleiter und wünschen ihm viel Erfolg bei den neuen Vorhaben.

Ab 1. August 2019 wird Max Drößigk die Funktion als Abteilungsleiter übernehmen. Max ist bereits seit klein auf im Verein und hat alle Jugendmannschaften durchlaufen. Seit längeren engagiert er sich auch im Jugendbereich und ist natürlich auch eine wichtige Stütze in unserer ersten Männermannschaft. Das er Verantwortung übernehmen kann und auch möchte, zeigt bereits, dass er seit letzter Saison Kapitän unserer Landesligamannschaft ist. Wir wünschen Max gutes Gelingen in der neuen Position.

Weiterhin wird Wolfgang Geister ab sofort Nachwuchsleiter der Abteilung Fußball. Auch Wolfgang ist seit vielen Jahren im Verein und hat in diesem Zeitraum auch schon verschiedenen Posten begleitet. In den letzten Jahren war er bereits als Jugendbetreuer tätig und war maßgeblich daran beteiligt, die Jugendförderung im Verein weiter aufzubauen. Auch Wolfgang wünschen wir gutes Gelingen bei den zukünftigen Aufgaben.

Leidenschaft, die verbindet!