TSVler bestreiten erstes Heimspiel in der Rückrunde

Nachdem am vergangenen Samstag aufgrund der Spielabsage der Heimspielauftakt der Rückrunde entfallen ist, öffnet die Steigemühle nun am morgigen Samstag ihre Tore, wenn unsere 1. Mannschaft den BSC Preußen 07 aus Blankenfelde-Mahlow empfängt.

Die Randberliner, die aktuell zu den besten vier Teams der Liga gehören, lösten ihre bisherigen zwei Pflichtspielaufgaben in der Rückrunde äußerst souverän. Zwei Siege und ein Torverhältnis von 13:1 sprechen eine klare Sprache, mit der sicher auch in der Steigemühle kommuniziert werden soll.

Die Schliebener, lässt man die kampflose Niederlage am grünen Tisch vor Wochenfrist außer Acht, starteten jedoch auch gut in Rückrunde als man den ersten Pflichtspielsieg der Saison überhaupt einfuhr und die Schlinge im Abstiegskampf zumindest wieder etwas lockern konnte. An diese Leistung möchte man auch am Samstag anknüpfen und es den Preußen trotz der Favoritenrolle sehr schwer machen.

Als Schiedsrichterin wird Jennifer Zeuke (Vetschau) agieren und die Partie um 14.00Uhr freigeben.

Wichtige Information für alle Zuschauer/Innen: Der Einlass in das Sportzentrum wird unter 3G-Bedingungen erfolgen.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮