TSV-Männer wollen zu Hause punkten

Zum 2. Heimspiel der noch jungen Saison empfängt unsere Erste den FC Lauchhammer an der Steigemühle. Die Gäste aus dem Oberspreewald-Lausitz sind nach dem Sieg in Falkenberg (2:3) und dem Remis in Krieschow (3:3) punktgleicher Tabellennachbar unserer Elf. Zudem holte sich der FC mit dem Pokalsieg in Herzberg (2:3) weiteres Selbstvertrauen, welches sie an der Steigemühle frei aufspielen lässt. Darüber hinaus beweisen die Gäste auch tolle Moral und unbedingten Siegeswillen, denn die Siegtreffer in den Spielen gegen die beiden EE-Kontrahenten erzielten sie jeweils in den Schlussminuten. Unsere Elf ist also gewarnt, wird sich jedoch im Heimspiel nicht verstecken, sodass sich die Zuschauer auf eine interessante Begegnung freuen können. Schiedsrichter Pierre Wünsch eröffnet die Partie um 15 Uhr.

Im Vorspiel trifft unsere Zweite auf den ebenfalls noch sieglosen SV Blau-Weiß Lubolz und strebt dort mit mannschaftlicher Geschlossenheit zumindest einen Punktgewinn an. Schiedsrichter ist Eugen Hartung und der Anstoß erfolgt um 11.30 Uhr.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮