Saison 2016/2017

Gestern wurden die Ansetzungen für die Landesklasse Süd, vom FLB, zur neuen Saison bekannt gegeben:

Unser TSV startet, wieder mit dem Altkreis-Derby, gegen den VfB Herzberg 68, am 13. August in der Steigemühle.

Als weitere Termine wurde der zweite und dritte Spieltag festgelegt. Dabei treffen wir am 2. Spieltag (27. August) auswärts auf die Eintracht aus Lauchhammer-Ost und am 3. Spieltag (10. September) ist der SV Großräschen an der Steigemühle zu Gast.

Spieltag vier und fünf sind dann wiederrum EE-Derbys. Auswärts in Friedersdorf und zu Hause gegen Bad Liebenwerda. Anschließend gehen wir zweimal auf die Reise, jeweils nach Peitz und Altdöbern, bevor am 8. Spieltag der Aufsteiger aus Guhrow seine Visitenkarte an der Steigemühle abgibt.

Der zweite Aufsteiger, VfB Hohenleipisch 1912 II, ist am 12. Spieltag zu Gast. Erfreulich ist außerdem, dass der allerletze Spieltag wieder ein Heimspiel ist, gegen den Vfb Cottbus 97.

Spielplan_16-17

Anders als in den letzten zwei Jahren, gibt es diese Saison keinen klaren Favoriten. Somit freuen wir uns auf eine spannende und interessante Saison 2016/2017.

Schwarz-Gelb TSV!