Zum Trainingsauftakt konnten wir auch vier Neuzugänge begrüßen.

Mit Adrian Troitzsch kehrt ein Spieler zum TSV zurück, der bereits in der Jugend bei uns ausgebildet wurde. Seine ersten Spiele und Erfahrungen im Männerbereich sammelte er dann jedoch in seinem Heimatort, bei der SG Kolochau 74.

Andre Puhlmann ist ebenfalls kein Unbekannter beim TSV. Er ist bereits seit Längerem Jugendtrainer im Verein. Selbst aktiv war er die letzten Jahre bei der SG Malitschkendorf.

Florian Poser spielte zuletzt aktiv für den SV Turbo Stechau, gehörte aber nach dem Zusammenschluss schon halb zum TSV. Mit dem Wechsel ist er nun auch für Schwarz-Gelb spielberechtigt.

Von den 68zigern zu den 78zigern. Mit Rocco Schwonke wechselt ein torgefährlicher, junger Spieler zum TSV. Ausgebildet beim VfB Herzberg 68 schaffte er dort auch den Sprung in die Männermannschaft. Dass er weiß, wo das Tor steht, zeigt seine Torstatistik von insgesamt über 50 Toren in den letzten drei Landesklasen Saisons.

Wir wünschen allen Vier eine verletzungsfreie Saison und freuen uns darauf, euch in Schwarz-Gelb zu sehen!

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮