Gemischtes Teilnehmerfeld beim Jahresabschlussturnier

Am gestrigen Nachmittag fand das allseits beliebte und alljährliche Jahresabschlussturnier für alle Spieler, Fans und Freunde des TSV 1878 Schlieben statt. Insgesamt bildeten sich 5 Mannschaften, um den Turniersieg auszuspielen. Neben den üblichen Teilnehmern, wie den Alten Herren und einer TSV-Mannschaft nahmen dieses Jahr auch ein Team des Fanclubs der „Ochsenköppe“ und seit langer Zeit wieder eine Frauenmannschaft teil. Den 5. Teilnehmer bildete das Team „TSV & Friends“.

Gespielt wurde im Ligamodus, sodass alle Mannschaften gegeneinander antreten mussten. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich schlussendlich die TSV-Mannschaft gegen das Team „TSV & Friends“ als Turniersieger durch. Den dritten Platz belegten die „Ochsenköppe“ und das Frauenteam fand sich aufgrund des besseren Torverhältnisses verdient auf dem vierten Platz vor den Alten Herren wieder.

Die Siegerehrung dieses spannenden und vor allem spaßigen Turniers übernahm dann Ralf Mahling im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins in der Gaststätte „Lindenhof“. Die beliebte Tombola rundete den Abend ab und so ließen die Sportler und Anhänger des TSV das vergangene Jahr nochmals Revue passieren.

Der TSV 1878 Schlieben wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden, Fans und Anhängern einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Für das Team “TSV” aktiv: R. Priebe, M. Drößigk, P. Schädel, C. Eigl, A. Dehne, T. Quick

Für das Team “TSV & Friends” aktiv: M. Baumert, C. Knof, D. Reichwald, T. Meusel, R. Schwager, O. Priebe

Für das Team “Ochsenkoeppe” aktiv: R. Kramer, D. Kramer, P. Zwiebel, P. Schneider, M. Jäschke, M. Hahn, D. Unger

Für das Frauenteam aktiv: L. Jobke, A. Richter, J. Lüderitz, A. Mätzke, P. von Veh, S. Frach, S. Knof, S. Lange