Gelungenes Jahresabschlussturnier

Viele Vereinsmitglieder, Spieler, Freunde und Fans des TSV 1878 Schlieben versammelten sich gestern zum alljährlichen Jahresschluss in der Schliebener Sporthalle. Im traditionellen Fußballturnier kämpften insgesamt fünf Teams um den begehrten Titel, den die “Youngster” um Kapitän M. Jäschke souverän gewinnen konnten. Letzterer sicherte sich auch den Titel des besten Torschützen mit insgesamt acht Treffern. Bester Torhüter wurde M. Klingenberg, der mit seinen Paraden eine herausragende Leistung zeigte.

Im Anschluss fand der Abend Ausklang im Schliebener Ratskeller, wo reichlich Köstlichkeiten vom Buffet und das ein oder andere Kaltgetränk genossen wurden. Auch die anschließende Tombola ließ wieder viele Gewinner strahlend nach Hause gehen, wobei A. Dehne und N. Schulze die Hauptpreise ergattern konnten.

Vielen Dank gilt den Organisatoren, den zahlreichen Unterstützern während des Turniers von Catering bis zur Turnierleitung, den Teilnehmern und natürlich dem Ratskeller in Schlieben für die Verköstigung.

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮
Das Siegerteam