Gelungene Vorbereitung

Mit einem 4:2-Sieg gegen den FSV Rot-Weiß Luckau schloss unsere 1. Mannschaft gestern die Vorbereitungsphase ab. P. Schmidt und M. Donath erzielten dabei jeweils einen Doppelpack.

Bereits am Samstag trennte man sich vom Verbandsligisten des SV Eintracht Elster 2:2 Unentschieden, bei dem R. Dehne und M. Fitzke die Treffer für die Schwarz-Gelben erzielten. Mit Blick auf den Klassenunterschied beider Teams dürfte dies für den TSV ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gewesen sein.

Zusammen mit dem 6:0-Heimsieg gegen den SV Eintracht Ortrand war die Vorbereitung auf die anstehende Saison insgesamt sehr erfolgreich und man darf optimistisch auf das erste Pflichtspiel im Landespokal gegen den VfB Hohenleipisch am kommenden Samstag blicken.

Leidenschaft, die verbindet!