Freundschaftlicher Vergleich mit der SpVgg Finsterwalde

Nachdem unsere F-Junioren beim Wintercup der SpVgg Finsterwalde zu Gast waren, gastierten die Sängerstädter am vergangenen Wochenende in der Schliebener Sporthalle zu einem freundschaftlichen Vergleich mit jeweils zwei Mannschaften.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel setzten sich die Gäste aufgrund des besseren Torverhältnis und 12 Punkten gegen unsere 1. Mannschaft durch. Die zweite Finsterwalder Mannschaft präsentierte sich ebenfalls sehr stark und belegte ebenfalls wegen dem Torverhältnis den 3. Rang vor unserer 2. Mannschaft, die leider punktlos blieb.

Nach diesem Herzschlagfinale freuten sich alle Nachwuchskicker auf reichlich leckeres Essen und Trinken, das vom Schliebener Ratskeller und Trainerin Michaela Geister gesponsert wurde. Vielen Dank für diese Unterstützung!