F-Junioren verpassen HKM-Endrunde

Bereits am vergangenen Sonntag spielten unsere F-Junioren in Bad Liebenwerda um den Einzug zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften.

Der deutlichen 0:5 Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger, Brieske Senftenberg I, ließen unsere Nachwuchskicker gegen die SpG Schipkau/Annahütte/Meuro (4:1) und SpVgg Finsterwalde II (2:0) Siege folgen. Nach dem torlosen Unentschieden gegen den VfB Hohenleipisch hätte dem Team gegen die Mädchen von Preußen Elsterwerda ein Unentschieden zu Platz Zwei gereicht, aber die Preußen-Mädchen siegten 1:2 und unsere Mannschaft landete auf dem 4. Platz.

Torschützen im Spiel gegen Schipkau waren 2 x Gianluca Smolka, 1 x Collin Koffler und 1 x Emil Schülzke. Die Siegtreffer gegen Finsterwalde II erzielten erneut Emil Schülzke und Luca Schmidt. Im Spiel gegen Elsterwerda war Luca Schmidt erfolgreich.

Abschlusstabelle:

Quelle: www.fussball.de