Es geht wieder los – verspäteter Start in die Rückrunde

Mit der Eintracht aus Lauchhammer gastiert am kommenden Samstag ein direkter Tabellennachbar an der Steigemühle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonbeginn stabilisierten sich die Gäste immer mehr und so belegen sie derzeit mit einem Spiel mehr und zwei Punkten weniger den 9. Tabellenplatz. Ein dickes Ausrufezeichen setzten sie am 11. Spieltag mit dem Auswärtssieg beim damaligen Tabellenführer in Herzberg.

Während unsere Mannschaft am 21. Januar ihr einziges Testspiel siegreich gestalten konnte, absolvierte der SV immerhin 2 Testspiele. Doch am Samstag geht es erstmals in diesem Jahr um Punkte und die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Mannschaft den Kaltstart in die Rückrunde besser meistert. Schiedsrichter Nico Birnbaum (Elsterwerda) ist Leiter der Begegnung, die um 15 Uhr angepfiffen wird.