Männer

Erfolgreicher Arbeitseinsatz in der Steigemühle

Veröffentlicht

Um unserer Sportanlage den letzten Feinschliff für die anstehende Saison zu verleihen, war am vergangenen Samstag ein Arbeitseinsatz geplant, zu dem Mitglieder, Fans und Unterstützer des Vereins aufgerufen waren, tatkräftig zu unterstützen. Im Vordergrund der Arbeiten stand die Vorbereitung der geplanten Installation der Ballfanganlage, aber auch weitere Streich-, Mäh- und Holzarbeiten waren Teil der Tagesplanung. Der Verein freute sich über die rege Teilnahme und dem damit verbundenen schnellen Abschluss aller geplanten Maßnahmen, sodass der Arbeitseinsatz pünktlich zur Mittagszeit mit einer leckeren Mahlzeit vom Grill und dem ein oder anderen Kaltgetränk beendet werden konnte.

Wir danken allen Helfern für die geleistete Arbeit. Ohne euch geht es nicht!

Leidenschaft, die verbindet! 🖤💛🐮