TSV 1878 Schlieben trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied und Sportkameraden Peter Wolff.

Viele Jahrzehnte engagierte sich Peter als Spieler, Trainer und Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des TSV 1878 Schlieben. Aufgrund seiner Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.
Bis zuletzt nahm er aktiv am Trainingsbetrieb teil und leitete bis vor wenigen Jahren die Tischtennis AG der Grund und Oberschule Ernst Legal. Durch sein stetes Wirken zum Wohle des Vereins, hat Peter sich große Verdienste erworben und wir verlieren einen hoch geschätzten Sportsfreund.

Wir erinnern uns an Peter in Dankbarkeit und werden ihn stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder des TSV 1878 Schlieben