Ersten Saisonspiele an der Steigemühle

Spannende Duelle erwarten unsere Männermannschaften am heutigen Samstag.

Unsere erste Mannschaft empfängt den SV Germania aus Schöneiche. Durch einen knappen 1:0 Erfolg gegen den VfB Trebbin, konnten die Gäste ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten. Nachdem vor Wochenfrist das erste Spiel unserer Mannschaft verlegt wurde, erwartet uns mit den spielstarken Randberliner eine spannende Aufgabe. Das dies jedoch eine machbare Aufgabe ist, zeigen die vergangenen Duelle. Seit dem Wiederaufstieg ist die Bilanz ausgeglichen. Jeweils ein Sieg jeder Mannschaft, sowie ein Remis.

Schiedsrichterin Elisa Schicketanz pfeift die Partie um 15 Uhr an.

Im Vorspiel treffen die beiden Aufsteiger in die Kreisliga Nord aufeinander. Zu Gast ist die SpG Schlepzig/Lübben, die zugleich ihre Premiere in der Steigemühle haben. Die Spreewälder starteten im ersten Spiel mit einem 8:3 Sieg, gegen den SV Walddrehna 72, in die neue Saison. Nach dem überraschenden Sieg, im ersten Spiel, muss sich unsere Mannschaft jedoch keineswegs verstecken und kann mit breiter Brust in die Partie gehen.

Anpfiff ist bereits 12:30 Uhr. Geleitet wird die Parte von Fabio Großmann.

Leidenschaft, die verbindet!