TSV 1878 Schlieben erhält neues Trainingszubehör „SEMICAP“ durch „Klubkasse“

Dass die Fans des TSV 1878 Schlieben zu den Besten Brandenburgs gehören ist hinreichend bekannt. Nun sorgten einige fleißige Fans durch ihre Online-Käufe für eine tolle Überraschung für TSV 1878 Schlieben ohne selbst einen einzigen Cent mehr zu bezahlen.

Wie das geht? Sympathisanten des TSV sollten bevor sie Online-Käufe tätigen über die Internetplattform www.klubkasse.de einen Umweg von 10 Sekunden machen und über die Vereinsseite TSV 1878 Schlieben ihren gesuchten Online-Shop auswählen. Der TSV erhält durch diesen Umweg jeweils eine Provision von 2 – 6 % des Umsatzes, wobei für den Konsumenten keine Zusatzkosten entstehen.

So haben einige fleißige Fans in den vergangenen Monaten bereits 319€ eingesammelt. Diesen Betrag haben wir uns nun auszahlen lassen, um die Trainingsbedingungen und –methoden für alle Vereinsmannschaften zu verbessern.

Semicap ist sehr vielseitig und kann zum Training im Bereich Balltechnik, Koordination, Kondition, Kraft, Schnellkraft und Torschuss genutzt werden. Gordon Lehmann, Tim Hollmig und Clemens Weber, die bei unseren E-Junioren spielen, freuen sich über die optimierten Trainingsmöglichkeiten und hoffen auf einige neue „Provisionssammler“, die mit ihren Online-Käufen für verbesserte Trainingsbedingungen des TSV sorgen.

Wie ihr seht, zahlt sich die Unterstützung aus, das Geld kommt an und wird sinnvoll in unserem Verein eingesetzt!

Euer Interesse ist geweckt? Dann findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik Klubkasse alle nützlichen Informationen zum Thema. Meldet euch am besten noch heute an und unterstützt den TSV!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
v.l.n.r. Gordon Lehmann, Tim Hollmig, Clemens Weber der TSV E-Junioren