10. Fußball- und Freizeitcamp 2019

Jubiläumscamp – Nachfrage jetzt schon groß

Die Erfolgsgeschichte geht weiter –im Jahr 2019 gibt es das beliebte Fußball- und Freizeitcamp für Jungen und Mädchen bereits zum 10. Mal!

Die Organisatoren basteln schon eifrig am Programm. Neben dem Fußball wird es wieder viele andere Aktivitäten geben. Ziel ist es, den Kindern eine spannende und spaßige Woche zu bieten, in der vor allem der Gemeinschaftssinn und die Lust am Sport gestärkt werden sollen.

Das 10. Fußball- und Freizeitcamp findet auf Grund der zeitigen Ferien für alle Kinder und Jugendliche bereits vom 24. bis 28.06.2019 statt, es können neben unseren Nachwuchsfußballern auch Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16, die nicht dem TSV 1878 Schlieben angehören, teilnehmen. Ebenso ist eine tageweise Teilnahme möglich. Auch Mädchen sind natürlich herzlich willkommen. Allerdings müssen wir aus Kapazitätsgründen auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl begrenzen. Insgesamt können am Camp 60 Kinder und Jugendliche teilnehmen. Also – nicht so lange warten mit der Anmeldung, die Plätze sind begehrt!

Übernachtet wird natürlich wieder in den selbst mitgebrachten Zelten. Sollte das Wetter wieder Kapriolen schlagen, ziehen wir selbstverständlich wieder in die Gebäude des Sportzentrums um. Sollte Ihr Kind nicht mit übernachten wollen, kann es natürlich trotzdem am Fußball- und Freizeitcamp teilnehmen.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden auch attraktive Preise ausgespielt.

Kosten: 60,00 € für die ganze Woche
  12,00 € pro Tag (zu entrichten bei Anreise am 1. Tag)
Betreuer: Übungsleiter des TSV, Eltern + Jugendspieler des TSV
Anmeldung bei: Angela Unger, Lange Straße 45g, 04936 Schlieben
  Tel.: 035 361 – 80 881, Handy: 0174 – 632 07 47
  Fax: 035 361 – 81 146
  Mail: unger-angela@t-online.de

Der Anmeldebogen kann hier heruntergeladen werden.

Vereinsmitglieder können den Anmeldebogen auch bei den jeweiligen Übungsleitern bekommen. Bei Bedarf kann dieser auch per Email zugesendet werden.