Unterstützen Sie unseren Verein!

Fußball ist ein Volkssport und hat im Vergleich zu anderen Sportarten die mit weitem Abstand höchste Wahrnehmung.

Der TSV 1878 Schlieben ist als Traditionsverein mit einer wechselvollen, mehr als 100 Jahre langen Geschichte das fußballerische Aushängeschild im Schliebener Land.

Die Unterstützung durch die Wirtschaft macht es möglich, dass Kinder und Jugendliche hier fundiert ausgebildet und an den Sport herangeführt werden können. Die Ausbildung und Förderung eigener Talente genießt im Verein deshalb einen hohen Stellenwert.

Auch im Sponsoring setzt der Traditionsverein auf ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die er seinen Partner bietet. Basis des Sponsoring-Engagements ist ein maßgeschneidertes Paket, das die spezifischen Bedürfnisse und Interessen des Unternehmens berücksichtigt und die Partnerschaft mit weiteren Kommunikationsmaßnahmen vernetzt. Jeder Sponsor erhält für sein Engagement ein individuelles, auf seine Bedürfnisse und Interessen abgestimmtes Paket, um so effektiv in einem spannenden und interessanten Umfeld für sich zu werben, neue Kunden zu gewinnen und Partnerschaften zu schließen.

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten, in einem emotionalen Umfeld für sich zu werben. Werden Sie ein Partner des TSV 1878 Schlieben e.V.

Informieren Sie sich mit unserer Info-Broschüre über unsere grundlegenden Möglichkeiten und klaren Partner-Strukturen. Wir freuen uns über persönliche Gespräche mit Ihnen!

Übersichtsliste aller Partner des TSV 1878 Schlieben e.V.